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Internet-Marketing

Wenn Sie planen, eine neue Webseite entwickeln zu lassen oder wenn Sie eine fertige Webseite haben, stellt sich Ihnen früher oder später die Frage, wie Sie Ihre Webseite bekannt machen können. Schlüsselfragen, die sich in diesem Zusammenhang stellen, sind:

  • Wie kann man die Besucherzahlen steigern?
  • Wie kann man die Besucher zu Kunden machen?
  • Wie kann man mithilfe der Webseite den Umsatz steigern?

Einige von unseren Projekten:

Unsere Aufgabe ist, neue Kunden auf Ihre Webseite zu bringen und Ihnen zu helfen, dass Ihre Marketing-Investitionen Früchte tragen. Wir machen das Internet zu einem stabilen Vertriebskanal für Sie.

Sie haben ein Geschäft, das Sie bekannt machen möchten. Wir haben das dazu notwendige Team aus SEO-Profis. Sie helfen, die Bekanntheit Ihres Geschäfts zu steigern und erzielen dabei gute Ergebnisse.

Wir verfügen über 10 Jahre Erfahrung im Bereich des Internet-Marketings und der Vermarktung von Online-Geschäften. Wir garantieren, dass Sie in uns einen zuverlässigen Geschäftspartner finden werden. Der Fokus wird auf die wichtigsten Kennzahlen Ihres Geschäftes gerichtet, dazu gehören einerseits die Konversionssteigerung und andererseits natürlich die Umsatz- und Gewinnsteigerungen.

Hauptdienstleistungen
  • Content Marketing (PPC)
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Analyse und Audit
  • Content-Strategie
Strategie

Heute gibt es viele Online-Kanäle, über die Tausende von Besuchern täglich auf Ihre Webseite kommen können. Um die Konversionsrate eines Web-Projektes zu steigern, sollte man regelmäßig Informationen zum und aus dem Unternehmen im Internet veröffentlichen. Allerdings ist es wichtig, sich eine Internet-Marketingstrategie zu überlegen. Einerseits sollten Online-Marketing-Tools so effizient wie möglich eingesetzt werden, andererseits muss darauf geachtet werden, das Budget nicht zu verschwenden.

Unsere Arbeitsweise
  • Verinnerlichung der Geschäftsidee des Kunden
  • Analyse der Wettbewerber
  • Definition der Ziele
  • Einsatz von effizienten Internet-Marketing-Tools
  • Monitoring der Ergebnisse und deren Verbesserung
Leistungsumfang
  • Onpage-Analyseergebnisse
  • Analyse der Geschäftsziele und Erstellung eines optimalen Vorschlags zur Entwicklung des Web-Projektes
  • Internet-Marketing-Strategie für die nächsten 68 Monate
  • KPI-Orientierung

Wir sind ein zuverlässiger Partner, der daran interessiert ist, dass sich Ihr Geschäft gut entwickelt.

Analyse
Lösung
Tools
Monitoring

Einer erfolgreichen Vermarktung Ihrer Webseite geht eine eingehende Analyse voraus. Dabei wird der gerade aktuelle Zustand Ihres Projektes genau untersucht. Wir begutachten unter anderem die Inhalte der Seite sowie deren Ranking in den Suchergebnissen der Suchmaschinen und führen eine Onpage-Analyse durch. Das Ziel dieser Arbeit ist, herauszufinden, an welchen Stellen Verbesserungsbedarf besteht, um die Sichtbarkeit Ihrer Webseite im Internet zu optimieren.

Wenn die Strategie entwickelt wurde und der Plan für die Marketingmaßnahmen bestätigt ist, fangen wir mit ihrer Umsetzung an.

Wir verwenden verschiedene Tools, die auf die effiziente Steigerung der Webseite ausgerichtet sind. Wir übernehmen sowohl die On- als auch die Offpage-SEO-Optimierung und verbessern – ausgehend von den Empfehlungen der Usability-Profis – die Usability Ihrer Webseite. Des Weiteren richten wir Analysesysteme ein und legen Ziele der Webseite fest.

Von Beginn an tracken wir alle Veränderungen des Rankings der Webseite bei Google, indem wir jede Woche einen Bericht über die Besucher und Konversionen erstellen. Dafür verwenden wir Google Analytics und andere Tools.

Bestandteile des effektiven Internet-Marketings

Nutzerfreundlichkeit und Usability

Webseiten mit einer gut durchdachten Usability erreichen ausgezeichnete Ergebnisse in der Verbesserung ihrer Sichtbarkeit. Zum einen, weil eine verwirrende, unattraktiv gestaltete und intuitiv unverständliche Webseite nur einen minimalen Erfolg bezüglich der Konversionen hat. Zum anderen, weil die Suchmaschinenalgorithmen das Verhalten der Nutzer auf der Website berücksichtigen und in das Ranking einfließen lassen. Unsere Spezialisten beschäftigen sich ab dem Beginn der Entwicklung eines Online-Shops oder einer Website mit der Usability der zukünftigen Seite. Wenn wir eine Webseite optimieren, die von anderen entwickelt wurde, führen wir eine Usability-Analyse durch. Das Ziel ist, Schwachstellen aufzudecken, um notwendige Verbesserungen durchführen zu können.

Unique Content

Eine der wichtigsten Regeln für SEO-Optimierer ist, keine Inhalte anderer Webseiten zu übernehmen. Ein einzigartiger Text zeichnet sich dadurch aus, keine Formulierungen zu enthalten, die auf anderen Webseiten bereits verwendet werden. Sollten Suchmaschinen Content-Duplikate entdecken, wird das Ranking der betreffenden Seite empfindlich herabgesetzt.

Verkaufende Texte

SEO-Optimierung ohne Texte, die von Menschen geschrieben wurden, ist nicht denkbar. Es ist nicht nur wichtig, Texte zu schreiben, welche die notwendigen Keywords enthalten. Vielmehr sollte auch darauf geachtet werden, dass sie potentielle Kunden dazu bewegen, Einkäufe bei Ihnen zu tätigen. Das Schreiben von Texten scheint nur auf den ersten Blick eine einfache Aufgabe zu sein. Vertrauen Sie daher die Texterstellung professionellen Textern an, denn diese verfügen über Knowhow, welche Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden berücksichtigt werden müssen und wie man potentielle Kunden mit richtig gewählten Worten dazu bewegt, eine Aktion zu tätigen.

Marketingaktivitäten

Die Hauptaufgabe eines Marketingspezialisten ist das Erstellen und Umsetzen eines Marketingplans, der zuvor auf einer Marketingstrategie basierend erstellt wurde. Dies umfasst nicht nur die Suchmaschinenoptimierung (SEO), sondern auch Content-bezogene Werbung, E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing sowie das Bekanntmachen von Aktionen und Ausverkäufen.

Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Ergebnisorientierung. Unser Team ist sehr motiviert und strebt den maximalen Erfolg der uns anvertrauten Projekte an.
  • Kommunikation. Wir setzen auf eine regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden, um über Ergebnisse zu berichten und um Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung zu besprechen.
  • Business-Development. Wir sehen unsere Aufgabe nicht nur darin, mehr Kunden auf Ihre Seite zu bringen. Vielmehr sorgen wir mit allen uns verfügbaren Mitteln dafür, dass sich Ihr Geschäft entwickelt. Dazu zählen unter anderem die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Webseite, die Erweiterung der Vertriebskanäle und das Consulting bezüglich der Optimierung der Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens.
Machen Sie jetzt den ersten Schritt zur eigenen Website oder der Vermarktung Ihrer Webpräsenz! Formular ausfüllen
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